Hüter der Flamme

Ich brenne für Dich

Ob auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Festivals oder anderen Events. 

Du kannst mich einladen und ich bringe die Seele des Feuers zu Dir.    

Schau dir doch mal meine Angebote unten an, bestimmt ist auch was für dich dabei.

Solltest du nichts finden, kannst du mir gerne deine Vorstellung schreiben.

Klicke hier auf Kontakt, dort findest du die Möglichkeit dazu.

Hochzeit

Es ist dein großer Tag oder du möchtest einen Freund überraschen?
Zusammen mit dir stelle ich eine individuelle Show zusammen. Du bist von Anfang an dabei und planst mit mir die Musik und die Abfolge der Show. 
Zusammen können wir den Abend unvergesslich werden lassen. Gerne übernehme ich auch die Kinderbetreuung. So kannst du in Ruhe den Tag, mit deinen Freunden und der Familie, genießen.

_P8A9031.jpg

Geburtstag

Ob groß oder klein, jeder wünscht sich an seinem Geburtstag etwas wundervolles und unvergesslich Schönes.
Wie wäre es denn da mit einem Feuertanz?
Ich komme gerne zu dir und bändige, an diesem besonderen Tag, die Flammen des Glücks, der Liebe und Gesundheit. Ich vertreibe mit meinem Feuer die Schatten und deine Feier wird hell erleuchtet sein. Noch Jahre später wird davon gesprochen, dass du das Feuer entfachtest, an diesem besonderen Tag.

_P8A9017_edited.jpg

Firmenevent

Du planst ein Firmenevent, ein Jubiläum oder eine Neueröffnung?
Kein Problem! Ich helfe dir, dass du einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Deine Kunden und Angestellten werden noch lange nach diesem Tag von dir und dem Event sprechen. Wir brennen dieses Ereignis in die Herzen deiner Gäste und geben deiner Festlichkeit den besonderen Kick.

image.jpg

Festival

Du veranstaltest ein Festival?
Da sollte auf keinen Fall der Flow fehlen. Für die richtige Stimmung und den gewissen "Wow" Effekt, sorge ich gern.
Egal ob Karioka , Stuff oder Feuerspucken, mit mir wird dein Festival noch interessanter.
Leidenschaftlich veranstalte ich auch Workshops und helfe dir nebenbei, bei allem was so anfällt. Ich bin jetzt schon Feuer und Flamme, zu erfahren was du auf die Beine gestellt hast.

photo_2020-11-11_18-25-59.jpg
 
 

Sonstige Events


Du bist nicht fündig geworden?

Dann schreib mir doch  deine Wünsche und Träume.

Klicke dazu hier auf

Kontakt


Dir ist bestimmt aufgefallen, dass ich auf dieser Seite keine Preise stehen habe. Das liegt daran, dass jede Show individuell ist und je nach Zusammensetzung, eine andere Preiskategorie aufweist. 


Du hast kein Geld?

Auch nicht schlimm, wir finden eine andere Möglichkeit!

Schreib mir einfach.

 
_P8A8867.jpg

Was ist überhaubt ein Flow?


Das Wort "Flow", beschreibt einen Zustand, in dem du völlig in dir versunken und höchst konzentriert bist. Und das passiert wenn du während einer beliebige Tätigkeit dich vertiefst.

Diese Tätigkeit kann alles sein, vom jonglieren über tanzen, bis hin zu alltäglichen Dingen, oder auch  leidenschaftlich zu Küssen, zu Kuscheln.


Man könnte auch sagen, du befindest dich in einer meditativen Trance.

Du kannst so sehr darin versinken, dass du völlig abgeschnitten von der Außenwelt bist und nichts mehr um dich herum wahrnimmst.

 
IMG_20190519_001637_733.jpg

Mein Weg zum Feuer

Da Sprach der Funke zur Seele:


"Lange habe ich dich beobachtet mein alter Freund.
Du entfachtest Feuer aus mir.
Du gabst mir all deine Kraft, um mich am Leben zu halten.
Und doch erstickte ich immer wieder nach kurzer Zeit.

Du Narr!
Weist du denn gar nichts über mich?
Nur wenn ich frei bin, kann ich für dich brennen.

Stelle keine Erwartung an mich.


Versuche nicht mich zu Beherschen,
Begegne mir mit Respekt,
Täusch mich nicht."


Und die Seele folgte dem, was der Funke sprach.

Der Funke umarmte die Seele und beide flammten auf.

Wie alles begann

Juni 2006- Juli 2014

Nachdem ich damals Staubfinger kennenlernte, ein Feuerspieler aus dem Buch Tintenherz, war mein Traum vom inneren Feuer geboren und es gab kein zurück mehr. 

Mit 15 Jahren fing ich an, jede Nacht davon zu träumen, ich stand auf der Straße und spielte Feuer. Nacht für Nacht übte ich im Schlaf durch luzides Träumen.

Erster Kontakt

Juli 2014

Mit  24 Jahren kündigte ich meine Wohnung und reiste los. In der Schweiz, der Stadt Zürich, lernte ich Feuerspieler kennen. Davon nahm mich Miriam zu sich nach Hause, um geimeinsam eine Jurte aufzubauen. Kurze Zeit später durfte ich mit auf ein Feuerspielertreffen in Graubünden. Unter den Felshängen, neben einem riesigen Wasserfall, spielte und spuckte ich das erste mal Feuer.

Die Erfüllung

Juli 2014 – Jetzt

Ich schaue zurück auf eine wunderschöne Zeit der Transformation.

Wenn ich mein Feuer entzünde und anfange zu Tanzen, verfalle ich zu gern in Trance. So darf ich, durch die wieder Verbindung mit dem Feuer, immer wieder  die Geburt des Phönix erleben.

Ich danke all den Seelen, die mich auf meinem Weg begleitet und ermutigt haben. 

Ich wünsche dir, lebe deinen Traum